Du willst uns erreichen?
Ruf uns an: 07231/4139299
Schicke uns eine Mail: info@mylight-pf.de

Hintergrund

Mylight wurde im Jahr 2010, initiiert vom damaligen Bezirksjugendpfarrer Torsten Sternberg, gegründet. Träger der Jugendkirche waren von Anfang an die Evangelische Jugend Pforzheim (EJP) und die drei Pfarrgemeinden Büchenbronn, Dillweißenstein und Sonnenhof/Sonnenberg.

Die Jugendkirche hat ihre Räumlichkeiten im Pfarrhaus, bzw. im Gemeindezentrum der Evangelischen Sonnenhofgemeinde. Es finden aber auch viele Veranstaltungen in anderen Räumen irgendwo in der Stadt Pforzheim statt.

Seit August 2010 ist eine 100% Stelle für einen Jugendkirchenreferent eingerichtet. Finanziert wird die Arbeit der Jugendkirche durch Spenden, die die Fördervereine der Trägergemeinden sammeln und durch den Kirchenbezirk Pforzheim Stadt. Anfangs hat auch die Evangelische Kirche in Baden Geld für dieses Projekt zur Verfügung gestellt.